Gelungener Wiedereinstieg ins Wettkampfgeschehen!

 

Nach zweijähriger Coronapause sind die Kinder und Jugendlichen der SG Kisslegg Leichtathletik wieder in das Wettkampfgeschehen eingestiegen.

Leider konnte wegen einem nassen, und damit sehr rutschigen Anlauf kein Weitsprung durchgeführt werden.

Somit wurde es ein Zweikampf aus Wurf, bzw. Stoß und Sprint.

Folgende Klassensiege konnte errungen werden.

Jonas Kieble M07, Elias Dieng M10, Tamara Gronmayer W13, Julia Dieng W14, Hannah Krüger D.

Für die Klassen der W/M07 - M/W10 war es der erste Wettkampf überhaupt!

Weitere sehr gut Platzierungen : 

2. Platz Joah Matuschek, 3. Platz Max Rößler M07

2. Platz Mats Fießinger, 4. Platz Emil Rößler, 5. Platz Noah Gabriel M08

2. Platz Sophie Schroll, 9.Platz Anna Weiland W09

2. Platz Ben Bayer, 5. PLatz Laurent Weber M10

2. Platz Naomi Taubenheim, 3. Platz Mia Stützenberger, W11

2. Platz Nora Weber, 3. Platz Josefina Arnold W12

5. Platz Emilia Müller W13

2. Platz Marla Müller, W14

2. Platz Annika Gronmayer W15.

Nach dem 2 Kampf, wurde noch ein 800m Lauf durchgeführt. Da es hier nicht ganz so viele Teilnehmerinnen und Teilnehmer waren, wurde mehrere Klassen zusammengeworfen, zum Leidwesen mancher unserer Läuferinnen und Läufer.

In der Klasse M05-08 wurde Noah Gabriel 2., Emil Rößler 3. Jonas Kieble 5., Joah Matuschek 7. und Mats Fießinger 8.

In der Klasse M09 und älter wurde Luarent Weber 5, wobei der Gewinner aus Jahrgang 2005 war!

Bei den Mädchen W11-W15 konnte Tamara Gronmayer den 2. Klassensieg verbuchen! Nora Weber wurde 4., Julia Dieng 5., Naomi Taubenheim 6., Emilia Müller 7., Mia Stützenberger 8. und die kurz entschlossene Marla Müller 9. 

Eure Trainerinnen und Trainer sind sehr stolz auf euch und freuen sich auf die nächsten Wettkämpfe!