Achtung : 

Das Training findet nur noch bis zu den Sommerferien statt. Trainer Thomas beendet das Training wegen privater Gründe!

Sollte sich ein Trainer finden, kann das Training nach den Sommerferien fortgesetzt werden. Interessenten melden sich gerne unter info@leichtathletik-sgk.de .

 

Montagssport :

Das Training am Montag richtet sich vor allem an Breitensportler, die ihre körperliche Fitness steigern möchte. Es gibt keine Altersbegrenzung, meine Empfehlung ist allerdings ein Mindestalter von 15 Jahren.

Das Training beinhaltet ein "WarmUp" für die Stützmuskulatur, gefolgt von einem Zirkel über 15-20 Minuten. Die Übungen im Zirkel variieren. Einige Übungen sind :

Seilspringen, Liegestützen, Arbeiten mit dem Battle-Rope, Sprünge usw.

Ein Probetraining ist jederzeit möglich. Bitte vorher bei Thomas Krüger Bescheid sagen!

Trainingszeiten : Montags 19:30 - 20:30 Uhr. Im Sommer draußen auf dem Schulsportplatz, oder unter dem Vordach des Schulsportplatzes (bei Regen!).

Im Winter (Stand jetzt) im Anbau der Turn und Festhalle Kisslegg.